„My Perfect Hotel“, der schnelle Hotel-Management-Simulator vom Entwickler Redux und dem Publisher SayGames, erreicht neue Höhen, indem er weltweit, einschließlich in Nordamerika, die Charts anführt – dank eines integrierten hybriden Monetarisierungsmodells.
Beginne als engagierter Kofferträger und steige bis zur Spitze der Dienstleistungsbranche auf. Begrüße Gäste, reinige Zimmer, sorge für Nachschub in den Bädern, kassiere Zahlungen und erhalte Trinkgelder, um schrittweise das Budget zu erhöhen. Stelle neues Personal ein und vergrößere den Betrieb, um das beste Hotel der Welt zu werden. Anton Volnykh, Chief Publishing Officer, erklärte, dass der langfristige Ansatz des Publishers in Bezug auf Produktentwicklung und Marketing weiterhin sehr erfolgreich ist, da im Laufe der Zeit immer mehr Spiele zu globalen Hits werden, nachdem sie sich monatelang durch Verbesserungen und Iterationen weiterentwickelt haben. Dies unterscheidet sich deutlich vom hypercasual Modell, das schnelle Veröffentlichungen und kurze Produktlebenszyklen verfolgt.
Yegor Vaikhanski, CEO von SayGames, sagte, dass der Publisher weiterhin seine Strategie für hybride Casual- und Live-Ops-Spiele verfolgen wird, wobei weitere Spiele in Entwicklung sind: „Unsere kontinuierlichen Investitionen in unsere Publishing-Tools und die wachsende Live-Ops-Expertise zeigen positive Ergebnisse und ermöglichen es uns, globale Hits wie ‚My Perfect Hotel‘ zu betreiben und zu vermarkten. Wir haben noch einen langen Weg vor uns und werden eng mit unseren Entwicklerpartnern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir die besten Produkte liefern, um wirklich erfolgreiche Spiele zu schaffen.“