Die europäische Smart-Food-Marke yfood und die globale Unterhaltungsmarke HoYoverse haben sich zusammengetan, um die fünfte und bisher größte Gaming Edition zu präsentieren, inspiriert vom weltweiten Free-to-Play-Open-World-Adventure-RPG-Hit Genshin Impact. Diese Edition verbindet yfoods innovative Trinkmahlzeiten mit der bunten Welt von Genshin Impact und dem wachsenden Cosplay-Trend. Ab dem 7. August sind die limitierten yfood Genshin Impact Editions international im Onlineshop verfügbar und ab Mitte August flächendeckend im deutschen Handel zu finden.
Zwei exklusive Geschmacksrichtungen inspiriert von Genshin Impact
yfood setzt neue Maßstäbe mit der Einführung von zwei neuen Geschmacksrichtungen: „Banana Peanut“ und „Icy Coconut“. Diese Sorten sind von den beliebten Genshin Impact-Charakteren Amber und Qiqi inspiriert. Amber, bekannt für ihre lebhafte und hilfsbereite Persönlichkeit, wird durch den intensiven und cremigen Geschmack von „Banana Peanut“ verkörpert. Qiqis mysteriöser Charme und ihre Cryo-Kraft werden durch das erfrischende „Icy Coconut“ perfekt repräsentiert. Die limitierten Editionen überzeugen nicht nur geschmacklich, sondern auch durch ein einzigartiges Design und sind nur für kurze Zeit verfügbar. Mit einem Release, der die gesamte DACH-Region, Frankreich, Niederlande, UK sowie den deutschen stationären Handel (u.a. Edeka, Rewe, Kaufland, Penny und Netto) umfasst, erreicht yfood eine beispiellose Reichweite für seine diesjährigen Gaming-Editionen.
yfood x Genshin Impact – Eine perfekte Ergänzung
„Genshin Impact ist bestrebt, den SpielerInnen innovative Erfahrungen innerhalb und außerhalb des Spiels zu bieten. Wir hoffen, dass die neuen Geschmacksrichtungen, inspiriert von unseren geliebten Genshin Impact-Charakteren, unsere Fans und SpielerInnen stärken und ihnen helfen, sich auf weitere Abenteuer in Teyvat und ihrem täglichen Leben vorzubereiten!“, erklärt Wenyi Jin, President, Global Publishing and Operations von HoYoverse.
„Die offene Welt von Genshin Impact, in der SpielerInnen ständig neue Gebiete erkunden und Geheimnisse aufdecken, passt perfekt zu der Innovationsfreude von yfood. Wir freuen uns sehr, diese beliebte Marke in den deutschen Einzelhandel zu bringen und diese einzigartige Produktkooperation Gaming-Fans international vorzustellen“, ergänzt Marco Raab, Chief Brand Officer bei yfood.
Cosplay Immersion: Exklusive Events für die Community
yfood legt großen Wert auf die Cosplay-Community. Auf der DoKomi wurde die Kooperation mit Unterstützung von Kaddi Cosplay und einem Fotoshooting mit eosAndy vorgestellt. Auf der Gamescom geht es weiter: yfood und HoYoverse veranstalten einen Cosplay-Wettbewerb, bei dem die renommierten Cosplayerinnen Krystl Cosplay und Kes Cosplay als Amber und Qiqi auftreten. Mit detailgetreuen Kostümen von Tingilya Cosplay und ihrem Team wird die Kampagne zum Leben erweckt. Ein weiteres Highlight der Kampagne ist ein exklusives Gewinnspiel, bei dem eine Reise nach Tokio für zwei Personen gewonnen werden kann. Weitere Details gibt es unter yfood Genshin Impact.